0 0

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Nun will ich auch einen Eintrag hinterlassen und ausdrücklich darauf hinweisen, das wenn man keinen Wert auf Kundenfreundlichkeit, schnelle Lieferung oder Service und Erreichbarkeit legt, dann sollte man hier definitiv bestellen! Denn das alles wird hier zu 100% geboten! Ich habe eine Jaloussie bestellt und auf 10 Tages Lieferung gehofft. Nachdem dann gute vier Wochen vergangen waren und niemand auf Mails wie auf Anrufe reagiert hat, habe ich dann den Paypal Käuferschutz hinzugezogen! Kurz darauf kam dann eine Antwort das es Lieferverzögerungen auf Grund der Weihnachtsfeiertage gibt, worauf ich sofort antwortete und um Stornierung bat. Dann wurde wieder gekonnt ignoriert und irgendwann traf dann der Artikel ein den ich nicht mehr benötige weil ich mich anderweitig schon gekümmert hatte! Auch meine Bitte um einen Retourenschein und Rückerstattung wurde wieder gekonnt ignoriert! Nun, nach ca drei Monaten bin ich soweit in Erwägung zu ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten!
    Alles in allem „super seriöser“ Händler!

    von Goran am 07.02.2023 13:02
  2. Merkwürdig, kein Eintrag vorhanden! Wahrscheinlich nur negative, die von der Firma gelöscht wurden. Vielleicht liegt das daran , dass einen Monat nach Zahlung immer noch keine Lieferung bei uns als Kunde angekommen ist, obwohl in den AGB von circa 1 Woche geschrieben steht! Hoffe nur das unser Rollo nun wirklich wie nach Beanstandung versprochen, nächste Woche ankommt und auch wie bestellt. Sonst...wird’s unangenehm für RC.

    von Eva am 14.06.2018 14:51